
DIE BÜRGERVERSAMMLUNG WURDE AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!
Ein Ersatztermin für die Schülerehrung gibt es nicht!
Wir bitten Sie dies zu beachten!
Tagesordnung:
1. Ehrung der Einser-Schüler und Einser-Absolventen
2. Bericht des Bürgermeisters
3. Bekanntmachungen und Hinweise
4. Fragen und Anträge, Diskussion
Aufgrund der Sicherheits- und Hygienebestimmungen ist eine vorherige Anmeldung zu der Veranstaltung bis Donnerstag, 12.11.2020 bei Roswitha Kirsch unter
- Telefon 08638 9435-15 oder
- E-Mail: info@aschau-a-inn.bayern.de
erforderlich.
Bitte geben Sie dabei die Anzahl der Besucher und eine Kontaktadresse an. Ihre Plätze werden Ihnen im Vorfeld mitgeteilt.
Die Veranstaltung wird zusätzlich live online übertragen.
- hier auf unserer Homepage
- auf Facebook: https://www.facebook.com/aschauaminn
- auf Instagram: https://www.instagram.com/aschau_a.inn/
Die Bürgerinnen und Bürger können jederzeit ihre Fragen bequem online von zu Hause aus live in den Saal stellen.