ABGESAGT! Bürgerversammlung mit Ehrung der Einser-Schüler und – Absolventen

ABGESAGT! Bürgerversammlung mit Ehrung der Einser-Schüler und  – Absolventen

DIE BÜRGERVERSAMMLUNG WURDE AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!

Ein Ersatztermin für die Schülerehrung gibt es nicht!
Wir bitten Sie dies zu beachten!

Tagesordnung:
1. Ehrung der Einser-Schüler und Einser-Absolventen
2. Bericht des Bürgermeisters
3. Bekanntmachungen und Hinweise
4. Fragen und Anträge, Diskussion

Aufgrund der Sicherheits- und Hygienebestimmungen ist eine vorherige Anmeldung zu der Veranstaltung bis Donnerstag, 12.11.2020 bei Roswitha Kirsch unter

  • Telefon 08638 9435-15 oder
  • E-Mail: info@aschau-a-inn.bayern.de

erforderlich.

Bitte geben Sie dabei die Anzahl der Besucher und eine Kontaktadresse an. Ihre Plätze werden Ihnen im Vorfeld mitgeteilt.

Die Veranstaltung wird zusätzlich live online übertragen.

Die Bürgerinnen und Bürger können jederzeit ihre Fragen bequem online von zu Hause aus live in den Saal stellen.